6 Comments

  1. tolles Hühnerhaus!!
    ich tippe 4 fräuleins und 2 männliche aufpasser 🙂

    viele grüße!!

    • admin Reply

      Ich habe mir einige Ställe angeschaut und aus allen die mir gefallen haben das beste kopiert. Oder meinst du etwas anderes?

  2. Pingback: Haus Hof Hühnerstall im Interview. Podcast mit Marco

  3. Hallo Marco,
    ganz zufällig bin ich hier auf Deinem Blog gelandet und ich darf sagen, ich bin total begeistert!
    Was Du so alles machst, und wieviele Überlegungen Du anstellst und dann sehr gekonnt ausführst beeindruckt mich zutiefst.
    Hühner sind etwas ganz Wunderbares. Wir hatten auch viele Jahre welche, bis die Vogelgrippe kam und das Veterinäramt bei dem 2. Ausbruch dieser Krankheit, nach m. A., total übertrieben reagierte…schade…
    Aber dennoch ist unser kleiner Garten eine grüne Oase, in der ich meine Liebe zur Natur leben kann.
    Biologisch gärtnern, die Biodiversität anstreben und somit auch den Insekten gute Möglichkeiten geben, darin sehe ich auch einen Teil meiner Aufgaben. Dann haben es mir Kräuter sehr angetan. Ich habe in meinem kleinen grünen Reich (hinter unserem Reihenhaus sind es gerade einmal 240 m²) ungefähr 80 verschiedene Wild- und Gartenkräuter, die neben der Würzkraft fast alle auch als Heilpflanzen genutzt werden.
    Vielleicht schaust Du ja bei mir mal rein!? Ich würde mich freuen!

    Beste Grüße an Haus-Hof-Hühnerstall

    Heidi

    • admin Reply

      Vielen Lieben Dank für dein Lob. Liebe Grüße Marco

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Navigate