Ich bin im Radio.

Heute gibt’s mal was auf die Ohren.

Ich bin im Radio! Na gut eher im Podcast.

Chris Kloss läd jeden Monat einen Blogger zu sich ein und es kommt so ganz ohne Konzept 🙂 zu einer lockeren Unterhaltung. Schwerpunkt ist natürlich  immer der Blogger und die regionale Verwurzelung hier in Dresden und Umgebung.

Im Februar war ich eingeladen, also schnell nach der Arbeit noch ein paar frische Eier von den Hühnern eingepackt, Hut auf und los ging es.

Es war das erste mal, dass es in einem Tonstudio um mich ging. Beruflich bin ich eigentlich immer auf der Seite. Dementsprechend aufgeregt war ich auch.

Wir sind schnell ins Thema reinkommen und es hat sehr viel Spaß gemacht. Aber hört selbst:

https://blogger-in-dresden.de/episode-14-haus-hof-huehnerstall/

Leave A Reply

Navigate